EUROPAK » Schneiderzubehör

» Metallschieber Typ non-lock Nr. 5

« Zurück

Reißverschlüsse würden mit Sicherheit nicht funktionieren, wenn dieses kleine und oft unscheinbare Teil fehlen würde. Der Metallschieber ist jener Teil des Reißverschlusses, welcher zum Zwecke des Öffnens oder Verschliessens über das Reißverschlussband gezogen wird. Er ist ein unbedingt notwendiger Teil in jeder Bekleidung, sei es in der Jacke, in der Sporthose oder auch in der Handtasche. Da sich unsere Schieber mit hoher Langlebigkeit und Stabilität auszeichnen, wird jeder Kleiderproduzent mit der Qualität sehr zufrieden sein. Hervorragend eignen sie sich für jedes, in Textilien und Taschen eingearbeitetes, Reißverschlussband.

Der Metallschieber des Types non-lock nr 5 sind in Plastiktaschen zu 1000 Stk. verpackt.
Erhältlich in folgenden Farben: rot, erbsengrün, weiß, schwarz, grau, marineblau und braun.

 

Anfrage